top of page

Kirbanu

@kirbanu

Ich bin Kirbanu, eine australische Mantra Musikerin, Stimmtrainerin und Persönlichkeitsentwicklung Coach, die in Deutschland wohnt. Ich helfe dir dabei, dich mit deiner authentische Stimme zu verbinden und dich von dort aus frei auszudrücken.

In den letzten 10 Jahren habe ich über 800 Konzerte und Selbstermächtigungs-Workshops in Europa und Australasien gegeben und bin auf über 20 Festivals und Konferenzen aufgetreten. Ich praktiziere täglich Yoga, meditiere und habe mich selbst zu einer Reise in meine eigene Authentizität verpflichtet.

 

Meine Leidenschaft ist es, praktische Werkzeuge mit dir zu teilen, die dir dabei helfen, sämtliche Hindernisse abzubauen, die zwischen dir und deiner authentische Stimme und deinem ehrlichen Selbstausdruck stehen. Das Leben ist kurz. Mein aufrichtiger Wunsch ist es, dass du es erfüllt lebst, indem du dich selbst vollkommen liebst und deine einzigartige Stimme mit der Welt teilst.



Kirbanu
bottom of page