top of page
Bildschirmfoto 2022-11-27 um 21.49.01.png

Gerda Imhof

@ggi_yoga

Von Natur aus ein ungeduldiger Mensch, der gerne möglichst viel Neues in kürzester Zeit ausprobieren und erlernen möchte, hat Yoga mich gelehrt innezuhalten und den Dingen Zeit für ihre Entwicklung zu lassen. So habe ich ganz old fashioned zu einer Zeit, in der es noch keine Yogaleggins gab, die vierjährige Tapas Yoga Schule in Bern besucht, wo ich mittlerweile auch als Dozentin tätig bin.

Ich bin hauptberufliche «Gesundheitsbegleiterin» und unterstütze Menschen in herausfordernden Lebenssituationen (z.B. Krebserkrankung, Burnout etc.) mit meinen Tools Yoga, Massage, Naturerfahrungen und Coaching. Mein Yoga-Stil charakterisiert sich durch viel Freiraum, Humor und Leichtigkeit. Das Hauptziel meiner Yogalektionen besteht darin, die innere Lebensfreude wieder hervorzulocken und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

bottom of page