top of page
Bildschirmfoto 2022-11-27 um 22.06.13.png

Tanja Schröder

@my.mala

Edelsteine und ihre Wirkung faszinieren mich schon seit jeher. Vor einigen Jahre habe ich begonnen, mich mehr mit ihnen zu beschäftigen. Dabei tauchte ich immer tiefer in ihre magische Welt ein. 

Eine Reise nach Indonesien hat mich dann inspiriert, meine eigene Mala-Kette zu knüpfen, meinen ganz persönlichen Wegbegleiter. So habe ich meine Passion immer neue Malas zu kreieren entdeckt und die Idee meiner MyMala-Workshops war geboren. Es erfüllt mich, Menschen bei der Wahl der richtigen Perlen, Garne und Anhänger zu beraten und das Knüpfen eines Schmuckstückes zu vermitteln. Wenn ich nicht gerade am Knüpfen bin, stehe ich für meine Klasse oder einfach für mich auf der Yogamatte, geniesse mit meiner Familie die Natur oder koche mit Leidenschaft für meine Freunde.  

bottom of page